Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

25 Jahre im Einsatz für die Allerkleinsten

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR von 9 bis 12 Uhr, MI 16 bis 19 Uhr

 

Achim Winter

Achim Winter

Achim Winter

Journalist & Reporter

Täglich beobachte ich mit großer Freude meinen jetzt vierjährigen Sohn Friedrich, der als Frühchen in der 26. Woche mit schwer geschädigter Lunge zur Welt kam, beim Toben und Spielen mit seinen Schwestern. Seine Prognose war nicht gut: Er mußte zum Beispiel 6 Wochen lang künstlich beatmet werden. Dennoch hat er sich ohne nennenswerte Folgeschäden prächtig entwickelt.

Meine Frau und ich sind sehr dankbar und unterstützen gerne und von ganzem Herzen die Menschen, die sich der Rettung und der späteren Fürsorge der Frühgeborenen – und deren Eltern! - annehmen. Weiter so!