Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

25 Jahre im Einsatz für die Allerkleinsten

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR von 9 bis 12 Uhr, MI 16 bis 19 Uhr

 

Gut zu wissen: Schwanger? Aber sicher!

Gut zu wissen: Schwanger? Aber sicher!

"Hurra, wir sind schwanger!" In die erste Begeisterung der meisten Paare über das Abenteuer Familienzuwachs mischen sich schon bald erste Unsicherheiten. Worauf sollte ich achten? Was muss ich wissen? Welche Medikamente darf ich bedenkenlos nehmen? Auf welche Nahrungsmittel sollte ich besser verzichten?

Diese und weitere wichtige Fragen rund um das Thema gesunde Schwangerschaft beantwortet die neue kostenfreie Broschüre des Bundesverbandes "Das frühgeborene Kind" e.V. mit dem Titel "Schwanger? Aber sicher!" Sie kann über den Webshop des Bundesverbandes bestellt oder über unten stehenden Link direkt als PDF-Dokument heruntergeladen werden. Gefördert wurden Erarbeitung und Druck der Broschüre dankenswerterweise von der BARMER GEK. 

Dateien