Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR täglich 9-13 Uhr und Mi 16 - 20 Uhr

Corona-bedingte Änderungen!

Corona-bedingte Änderungen!

TERMINABSAGEN

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir leider aus Sicherheitsgründen sämtliche Veranstaltungen für die nächsten Wochen absagen. Das betrifft Workshops, Weiterqualifizierungen und die Delegiertenversammlung des Bundesverbandes.

GESCHÄFTSSTELLE GESCHLOSSEN

Auch die Geschäftsstelle wird vorläufig bis mindestens 30.3. nicht besetzt sein. In Abhängigkeit zur weiteren Entwicklung der Lage werden wir diese Frist gegebenenfalls noch einmal verlängern müssen. Wir bitten um Verständnis.

BESTELLUNGEN ONLINE MÖGLICH

Sie haben unabhängig davon auch weiterhin die Möglichkeit, Broschüren in unserem Online-Shop zu bestellen.

HOTLINE WEITERHIN ERREICHBAR

Unsere telefonische Hotline ist zu den gewohnten Zeiten zu erreichen.

INNOVATIVE ANGEBOTE

Wir arbeiten zurzeit an neuen Angeboten für betroffene Familien, um der besonderen Situation gerecht werden zu können und werden uns in Kürze mit konkreteren Infos dazu melden... Erste wichtige Infos rund um die Corona-Pandemie haben wir hier zusammengestellt.

Bleiben Sie zu Hause und bleiben Sie gesund!