Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR täglich 9-13 Uhr und Mi 16 - 20 Uhr

Haupt-Navigation

Expertensprechstunde "Atmen ist Leben"

Expertensprechstunde "Atmen ist Leben"

Datum 
Dienstag, 26. Oktober 2021
Uhrzeit 
20:00 - 21:30 Uhr
Veranstaltungsort 

Online über Microsoft Teams

Veranstalter 
Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.
Dateien 

Diese Online-Sprechstunde ermöglicht Fragen von Eltern zur Lungenfunktion frühgeborener Kinder an den Experten und Neonatologen Prof. Dr. Mario Rüdiger, Leiter des Fachbereichs Neonatologie am Universitätsklinikum in Dresden.
Während seiner pädiatrischen und neonatologischen Ausbildung an der Charité in Berlin beschäftigte er sich im Rahmen seiner wissenschaftlichen Forschungsarbeit dem Thema Lungenerkrankungen Frühgeborener und deren Vermeidung.
Mit seiner langjährigen beruflichen und wissenschaftlichen Erfahrung steht er daher für Fragen von Eltern frühgeborener Kinder gerne zur Verfügung.

Dieses kostenfreie Webinar richtet sich ausschließlich an Frühcheneltern. Die Anzahl der Zugänge ist auf 25 begrenzt.

Mit freundlicher Unterstützung von unseren Förderpartnern dm drogerie Markt und Pampers.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook