Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR täglich 9-13 Uhr und Mi 16 - 20 Uhr

Haupt-Navigation

Experten-Sprechstunden

Experten-Sprechstunden

Digitales Angebot: Frühcheneltern fragen - Experten antworten

Ab 2021 wird unser Verband eine Reihe von digitalen Experten-Sprechstunden für Eltern frühgeborener Kinder anbieten. Experten aus Fachbereichen wie der Neonatologie, Nachsorge, Entwicklungsneurologie, Kinder- und Jugendlichenpsychologie werden drängende Fragen von Frühchen-Eltern beantworten. Die Teilnahme ist für Eltern kostenfrei.

                                                                         

Für die Realisierung dieses wichtigen Eltern-Projektes bedanken wir uns ganz herzlich bei dm und Pampers. Die anlässlich des Welt-Frühgeborenen-Tages 2020 initiierte Aktion "10.000 Likes für Frühchen" auf dem dm_glueckskind Instagram-Kanal wurde von Pampers mit einer großartigen Spende an den Verband unterstützt. Das ermöglicht es uns, dieses wertvolle Angebot für Frühchen-Eltern gratis anbieten zu können.  

Die Experten-Sprechstunden werden unter Termine auf der Homepage angekündigt und finden i.d.R. einmal pro Monat statt.

 

Besuchen Sie uns auch auf Facebook