Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR täglich 9-13 Uhr und Mi 16 - 20 Uhr

Weitersagen

Weitersagen

Spenden hilft - Weitersagen aber auch!

Unser bundesweit tätiger Verband stemmt viele Aufgaben:
von konkreten Hilfsangeboten wie der Hotline für Frühcheneltern, über die Entwicklung von maßgeschneiderten Broschüren und Informationsblättern bis hin zur so wichtigen politischen Arbeit in Berlin. Hinzu kommen die intensiven Beratungsgespräche und der Austausch mit den Experten, wie auch die Weiterentwicklung von innovativen Ansätzen in den Kliniken und zahlreiche weitere Projekte. Für all das benötigen wir dauerhafte Unterstützung.

Es ist so einfach, uns zu unterstützen, denn es hilft uns sehr, wenn Ihr unsere Angebote in die Welt hinaus tragt. Deshalb:

+ Bestellt unseren kostenlosen Flyer und verteilt ihn überall dort, wo es sinnvoll ist

+ Werdet Fan unserer Facebook-Seite und teilt unsere Posts

+ Empfehlt unseren Newsletter weiter

+ Berichtet Frühchen-Eltern von uns

Denn je mehr Frühchen-Familien wir erreichen, umso mehr können wir helfen.                      Von Anfang an die beste Begleitung. Lieben Dank!