Musiktherapie-Wochenende 2019

Musiktherapie-Wochenende 2019

Kostenfreies Angebot

Musiktherapie-Wochenende in Bad Bederkesa

  • Wann: 4.-8. September 2019
  • Wo: auf Gut Ankelohe in Bad Bederkesa
  • Veranstalter: Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V.
  • Zielgruppe: Ehemalige Frühchen im Alter zwischen 3 und 10 Jahren mit Handicap und ihre Familien

 Das Angebot richtet sich an Familien, die diese Therapie noch nicht kennen, Erfahrungen der Wirkungsweise auf das eigene Kind gewinnen möchten und bisher noch nicht an einem Therapie-Wochenende des Bundesverbandes teilgenommen haben.

Therapie- und Übernachtungskosten sowie die Grundverpflegung (VP) werden vom Bundesverband übernommen. Fahrtkosten für An- und Abreise tragen die Familien selbst.

Wir bitten um Verständnis, dass Anmeldungen schriftlich mit einem Bewerbungsbogen an unsere Geschäftsstelle zu richten sind, um die Veranstaltung zur Zufriedenheit aller Teilnehmer vorbereiten zu können. Ebenfalls bitten wir schon jetzt um Verständnis, falls wegen zahlreicher Anmeldungen nicht alle Bewerbungen berücksichtigt werden können.

Gerne beantworten wir Fragen zu diesem Angebot auch per Mail ins FIZ an info@fruehgeborene.de oder unter der Telefonummer 069/58700990. Ihre Ansprechpartnerinnen sind Barbara Mitschdörfer und Katarina Eglin. Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche gemeinsame Zeit in erholsamer ländlicher Umgebung an der deutschen Nordseeküste.

 

Datei