Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR von 9 bis 12 Uhr, MI 16 bis 19 Uhr

 

Interview mit Thrillerautor und Frühchenvater Sebastian Fitzek

Interview mit Thrillerautor und Frühchenvater Sebastian Fitzek

Als Botschafter für die Allerkleinsten engagiert sich Bestseller-Autor Sebastian Fitzek dankenswerter Weise seit mehreren Jahren für den Bundesverband "Das frühgeborene Kind" e.V. Im aktuellen alverde-Kundenmagazin, welches kostenfrei in allen dm-Märkten an den Kassen ausliegt, ist ein Interview über seine Berufswahl als Autor, seinen Schreibstil und sein neuestes Buch nachzulesen, das in diesem Fall mal kein Thriller ist. Auch seine Motivation, sich gemeinsam mit unserem Verband für die Gesundheit frühgeborener Kinder einzusetzen, wird hier angesprochen und der abschließende Web-Tipp weist (u.a.) auf unseren Ratgeber "Wo soll mein Kind zur Welt kommen?" sowie auf unsere Homepage hin. 

Link