Dachverband für Selbsthilfeinitiativen und Fördervereine

Hotline

Hotline: 0800 - 875 877 0 MO, DI, DO und FR täglich 9-13 Uhr und Mi 16 - 20 Uhr

Haupt-Navigation

»Winzigklein in Rosenheim«

»Winzigklein in Rosenheim«

Stadt 
Rosenheim
Kontakt 
  • Sind Sie Eltern mit „Frühchenerfahrung“ …

und möchten sich gerne in regelmäßigen Abständen mit anderen Eltern und deren „eiligen“ Babys treffen? Dann seid Ihr recht herzlich dazu eingeladen, an unserem Online-Treffen „Winizigklein in Rosenheim“ teilzunehmen. Vielleicht ist es für die ein oder andere von Euch ungewohnt und seltsam, sich in einem Onlinemeeting zu treffen. Die Erfahrungen und Berichte von anderen Gruppen zeigen aber, dass der Austausch und der Kontakt mit diesem Medium sehr gut funktionieren. Wir freuen uns, wenn viele von Euch das Angebot einfach mal ausprobieren.

 

Der nächste Termin findet am 23. Juni 2021 von 9.30 bis 10.30 statt.

 

Ansprechpartnerin: Renate Weininger-Fischer, Leitung Zentrum Südostoberbayern, Mail: renate.weininger-fischer@kinderhospiz-muenchen.de,

Mobil: 0159 04209756

Bitte einfach per Mail oder Telefon melden: Wir schicken euch den Link und die nächsten Termine.

Besuchen Sie uns auch auf Facebook